Leguano Barfußschuh amalfi nero

Artikelnummer: 172

Kategorie: Damenstyle

  • edles Design
  • super bequem
  • handlich
  • federleicht
  • Farbe: schwarz
  • auch in weiß erhältlich
  • kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Auch in weiß erhältlich
Barfuß und dennoch Schuh
Hinweis

Die Leguano Barfußschuhe sind alle Handgefertigt.
Daher fallen bei 90% der Schuhe diese etwas kleiner aus. Um Ihren Füßen genug Freiheit zu lassen, empfehlen wir Ihnen eine Nummer größer zu wählen.

Beschreibung anzeigen 
146,21 €

inkl. 16% USt., inkl. Versand

Größe wählen

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

knapper Lagerbestand
Beschreibung

Leguano Barfußschuh amalfi nero (schwarz)

Der Leguano Barfußschuh amalfi bianco in schwarz

chic, elegant, und trotzdem ein Barfußschuh!
Der Leguano amalfi bianco in schwarz
Für jeden Anlass und für jede Situation, das heißt auch für Sport und Freizeit (Radfahren, joggen, schwimmen, gehen, laufen und vieles mehr) mit dem amalfi bianco in edlem Design. Das außergewöhnliche am almalfi bianco ist seine Stickerei. Sein Design erinnert an äußerst hochwertige und elegannte handgemachte Schuhe, aber nicht an einen Barfußschuh. Der amalfi bianco ist aber nicht nur schön, sondern auch sehr bequem. Er ist so leicht, das man gar nicht merkt das der Fuß von einem Schuh geschützt wird.
Made in Germany, inspired by Italy: Das edle Schnürmodell für die Damen. Dieses Modell überwältigt durch sein edles Design, das Natur und Eleganz zugleich widerspiegelt. Der amalfi bietet einzigartigen Komfort und sieht dabei unglaublich schick aus. Ein echter Hingucker! Die gewohnt flexible und dünne Sohle sorgt für das herrliche Barfußgefühl und bietet Schutz, die Füße haben dabei maximale Bewegungsfreiheit.
Hier der amalfi in schwarz
Warum einen Leguano Barfußschuh
Der Barfußschuh zum Pferdestehlen Der Allrounder ist für jedes Abenteuer geeignet und macht jeden Spaß mit, ob an Land oder im Wasser. Unter den Bootsbesitzern hat er sich bereits einen Namen gemacht. An Deck macht der leguano aktiv eine gute Figur: Auf glatten Oberflächen bietet er ausreichend Trittfestigkeit, seine Sohle ist sanft zu jedem Decksbelag und kein Wässerchen kann er trüben. Der Badespaß an steinigen Küsten – für diesen Barfußschuh kein Problem! Denn mit dem leguano aktiv kann jeder durchs Wasser gehen und schwimmen sowieso.
Material
Obermaterial: 100 % Polyester, Innensohle: 50 % Polyamid, 48 % Polyurethan, 2 % Farbstoff, Sohle: 100 % LIFOLIT®*
*LIFOLIT ist eine Marke eines Dritten ohne gesellschaftsrechtliche Verbindung zur leguano GmbH
Pflegehinweise
Bei 30 Grad im Wäschenetz waschen (Schonwaschgang). Schnürsenkel separat mit Handwäsche waschen. Feinwaschmittel verwenden, keinen Weichspüler verwenden.
Merkmale
Serie: