Leguano Barfußschuh aktiv rot

Artikelnummer: 131

Kategorie: Herrenstyle

  • flexibel
  • federleicht
  • ultrabequem
  • Allrounder
  • Barfuß und dennoch Schuh
  • In weitweren Farben erhältlich
Hinweis

Die Leguano Barfußschuhe sind alle Handgefertigt.
Daher fallen bei 90% der Schuhe diese etwas kleiner aus. Um Ihren Füßen genug Freiheit zu lassen, empfehlen wir Ihnen eine Nummer größer zu wählen.

Beschreibung anzeigen 
136,46 €

inkl. 16% USt., inkl. Versand

Größe wählen

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung

Leguano Barfußschuh aktiv rot

Der Leguano aktiv Schuh in rot mit grauer Sohle

„leguano aktiv“ - der Schnürschuh für Barfuß-Fans Sportlich kommt er daher, der leguano aktiv in den naturnahen Farben: polarweiß, lavaschwarz, sonnengelb, magmaorange, anthrazit und ozeanblau. Er bietet viel Fußfreiheit, ist ultrabequem und praktisch das ganze Jahr über tragbar. Obenrum sorgt Strukturgewebe für luftigen Tragekomfort, die leguano-typische Sohle ermöglicht ein federleichtes GEHfühl auf jedem Terrain. Der leguano aktiv ist für Freizeit- und Outdooraktivitäten genauso geeignet wie für verschiedene Hallensportarten.
Hier der aktiv in rot
Warum einen Leguano Barfußschuh
Der Barfußschuh zum Pferdestehlen Der Allrounder ist für jedes Abenteuer geeignet und macht jeden Spaß mit, ob an Land oder im Wasser. Unter den Bootsbesitzern hat er sich bereits einen Namen gemacht. An Deck macht der leguano aktiv eine gute Figur: Auf glatten Oberflächen bietet er ausreichend Trittfestigkeit, seine Sohle ist sanft zu jedem Decksbelag und kein Wässerchen kann er trüben. Der Badespaß an steinigen Küsten – für diesen Barfußschuh kein Problem! Denn mit dem leguano aktiv kann jeder durchs Wasser gehen und schwimmen sowieso.
Material
Obermaterial (Mesh): 90 % Polyester, 10 % Elasthan, Futter: 100 % Mikrofaser, Innensohle: 100 % Mikrofaser, Trägermaterial der Innensohle: 50 % Viskose, 50 % Mikrofaser, Sohle: 100 % LIFOLIT®*
*LIFOLIT ist eine Marke eines Dritten ohne gesellschaftsrechtliche Verbindung zur leguano GmbH
Pflegehinweise
Bei 30 Grad im Wäschenetz waschen (Schonwaschgang). Schnürsenkel separat mit Handwäsche waschen. Feinwaschmittel verwenden, keinen Weichspüler verwenden.
Merkmale
Serie: